Humor

Ernährungsweisen :)


via: www.katzundgoldt.de

Kalorienregeln zu Weihnachten

Erinnern wir uns an die Kalorienregeln:

1. Wenn du etwas isst, und keiner sieht es, hat es keine Kalorien.
2. Wenn du eine Light Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schoki isst, dann werden die Kalorien in der Schoki von der Light Limonade vernichtet.
3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.
4. Essen (trinken), das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird (Rotwein, Cognac..), zählt nie.
5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich um dich herum sind, desto schlanker wirst du selbst.
6. Essen, das als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Chips, Schoki...) beim DVD-schauen oder Musikhören, enthält keine Kalorien, da es nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern als Teil der Unterhaltung.
7. Kuchenstücke und Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
8. Alles was von Messer, Gabeln oder Löffel geleckt wird, während man das Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist.
9. Essen mit gleicher Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (Tomaten + Erdbeermarmelade oder Pilze + weisse Schoki)
10. Speisen, die eingefroren waren, enthalten keine Kalorien, da Kalorien bekanntlich zur Wärmeeinheit zählen.

(Quelle unbekannt)

Humor (Ernährung)